Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 10:17
Pole hat geschrieben:Was die Geschichte Polens betrifft, so existiert unser Land seit 966 n. Chr. Nicht seit der Zeit Napoleons, wie Sie hier schreiben. Es gab eine Zeit, als wir den Deutschen Orden besiegten, der die Polen in den Krieg gerufen hatte, und es gab auch eine Zeit, als der deutsche König unserem König Tribut für die Fehler zollte, die die Deutschen gemacht hatten. Und die Tatsache, dass Polen unter der Herrschaft der Besatzungsmächte versklavt wurde, war ein Unglück für unsere Nation.
Pole hat geschrieben:@tyr. Du schreibst Unsinn. Ich weiß es besser, denn ich bin Pole. Der polnische Staat existiert seit 966. Und selbst als es Teilungen gab, nein existierte er nur theoretisch nicht. Aber wir haben unsere Sprache und Kultur nicht vergessen und wenn nötig, haben wir die Invasoren bekämpft. Als informeller polnischer Staat...
Südheidjer hat geschrieben:Und wenn schon tyr, mir sind die Polen alle mal lieber als die Muselmanen.
Pole hat geschrieben:Ich glaube, SS-Gruppenführer Heinz Reinefarth (wenn ich mich richtig an seinen Namen erinnere), ein Kriegsverbrecher, überwachte die Hinrichtung und gab seinen Untergebenen Befehle. Er wurde nie verurteilt. Und doch hat er Zehntausende Opfer auf dem Gewissen. Angeblich erreichte er ein hohes Alter. Wo blieb da der deutsche Rechtsstaat? Viele meiner Freunde empfinden Abscheu vor Deutschen, genauso wie sie sich vor Monstern ekeln.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines