tyr hat geschrieben:die meisten alten Völker sind latent monarchistisch geprägt, bis heute.
anders ist das Tamtam um die Krönung, das in einer Republik gemacht wird, auch nicht zu erklären.
Aktuelle Zeit: Mo Jan 12, 2026 11:59
tyr hat geschrieben:die meisten alten Völker sind latent monarchistisch geprägt, bis heute.
Qtreiber hat geschrieben:dass "mein" Sender heute morgen davon sprach, dass heute der heisseste (!) Tag des Jahres werden würde (21-28°C), nachdem letzte Woche noch alle Moderatoren 'rumgejammert hatten, wie kalt es doch sei und ob es endlich bald mal wärmer würde.
Schoofseggl hat geschrieben: Ja, es gibt Gegenden in Deutschland die die letzten Jahre echt schlecht beim Regen weggekommen sind, allerdings halte ich das immer noch für Wetter, nicht für Klima.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Neuland79 hat geschrieben:Stundensatz ist aber nicht alles. Es zählt noch Auslastung, Lohn, Wasserkopf, sonst. Personal (HR, IT sonstiges), Fuhrpark, Gebäude, Materialkosten. Bei 78€ würde meine Firma z.B. schließen.
Neuland79 hat geschrieben:Stundensatz ist aber nicht alles. Es zählt noch Auslastung, Lohn, Wasserkopf, sonst. Personal....

Mitglieder: Bing [Bot], flashbac, Google [Bot]