Aktuelle Zeit: Do Nov 13, 2025 1:27

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Mad hat geschrieben:Da freuen sich die Regenwürmer.

Sebbo hat geschrieben:Warum sind sich die sog. Regenwurmliebhaber eigentlich so sicher dass sie damit nicht gerade den Nährboden für Pilze und co in die folgende Kultur legen je nach unbekannter nicht vorhersehbarer Witterung?

Sebbo hat geschrieben:Ich pflüge mit Liebe und habe diese Tierchen trotzdem.
Höffti hat geschrieben:Nachdem sich hier ja doch sehr Viele um den Feldaufgang meiner nass gebauten und teils sehr flach abgelegten Mulchssatgerste sorgten, kann ich hiermit offiziell Entwarnung geben:
Agrohero hat geschrieben:
Aber warum zerstört du dann ihre Wohnungen und nimmst ihren ihre Nahrung?

Mitglieder: adefrankl, Bing [Bot], Google Adsense [Bot]